• Google Ads International

BASF

UnitedAds hilft BASF mit Google Ads bei Markteinführung von Glysantin in UK

Längst ist GLYSANTIN® mehr als nur ein Frostschutzmittel: Als Premium-Kühlerschutzmittel von BASF bietet es Schutz vor Korrosion, Überhitzung und auch Frost.

Um neue Kunden in UK zu erreichen, analysierte UnitedAds für BASF das Suchvolumina und Suchverhalten in diesem Zielmarkt und entwickelte Such- und Display-Kampagnen.

glysantien
glysantin2
  • Google Ads International

Internationalisierung mit Google Ads

Mit einer Google Ads Search Kampagne für Suchanfragen wie «Engine Coolant» unterstützte UnitedAds die Markteinführung in UK.

Durch eine Displaykampagne in der Zielgruppe «KFZ-Werkstätten» wurde die Markenbekanntheit weiter aufgebaut.

Remarketing-Kampagnen im Such- und Displaynetzwerk haben die Effektivität des gesamten Marken-Launches unterstützt.

  • Google Ads International

Erfolgreiches B2B Marketing mit Google Ads

Insgesamt konnten in kurzer Zeit über 500.000 Impressionen in der Zielgruppe erreicht werden.

Das Resultat war ein signifikanter Anstieg der Suchanfragen im Bereich «Branded Search»

glysantin3