Comparison Shopping Partner sind speziell geschult, um Onlinehändler durch die optimale Nutzung von Shopping-Anzeigen zu unterstützen.

Das UnitedAds CSS bietet Onlinehändlern CPC-Einsparungen von bis zu 20 % bei ihren Google Shopping-Ausgaben, ohne Ihre bestehende Einrichtung zu verändern oder zu unterbrechen.

Ihr bestehendes Merchant Center wird einfach mit unserem verknüpft, um Ihnen Zugang zu dem CPC-Vorteil zu verschaffen. Es gibt keine Ausfallzeiten, keine neuen Set-Ups, keine Logins oder ähnliches. Tatsächlich gibt es nur Vorteile.

«Nachdem wir andere Partner getestet hatten, haben wir uns für UnitedAds entschieden, weil das Unternehmen sehr leistungsfähig ist, die Migration einfach ist, keine neuen Konten eingerichtet werden müssen und die Preise fair und transparent sind. Wir sind froh, mit UnitedAds zu arbeiten«

Head of Marketing, Medimax

Medimax erhöht seine Reichweite mit den UnitedAds CSS

Als einer der führenden Onlinehändler im Bereich Consumer Electronic hat Medimax eine hohe Kompetenz in der digitalen und kanalübergreifenden Vermarktung seines Produktportfolios entwickelt. Ein Schlüsselelement der Performance-Marketing-Strategie von Medimax ist der Einsatz von Shopping Ads. Die Möglichkeit, Shopping Ads durch die Zusammenarbeit mit Comparison Shopping Services zu platzieren, ermöglicht Medimax, neue Wachstumschancen in Bezug auf Effizienz und Markenbekanntheit zu erschließen.

Das zuständige Team bei UnitedAds nutzte sein Know-how im Bereich Feed- und Gebotsmanagement, um Shopping-Anzeigen über den CSS-Kanal zu schalten.

Die technische Umsetzung erfolgte in weniger als einer Woche mit Unterstützung durch die erfahrenen Experten von UnitedAds.

Im Ergebnis konnte die Reichweite der Kampagnen ohne zusätzliches Werbe-Budget signifikant erhöht werden.

gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==

Neueste Beiträge