UnitedAds. SEO und Google Ads für mehr Leads, mehr Kunden und mehr Umsatz.
SEO und Google Ads für B2B2022-04-14T14:24:05+02:00

B2B Online Marketing

Spezialisiert auf Google Ads und SEO für B2B Unternehmen, verhelfen wir Ihnen zu mehr Kunden und mehr Umsatz.

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Bessere Rankings, die Ihren Online-Umsatz steigern.

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Werden Sie so erfolgreich wie unsere Kunden

  • Google Ads

Medimax

  • Google Ads für den
    stationären Handel
  • Bis zu 15 Prozent mehr
    Ladenbesuche für Medimax
  • Mehr Frequenz in der Fläche
    durch Messung der Store Visits
  • Google Ads

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  • Internationalisierung
    mit Google Ads
  • Mehr Markenbekanntheit
    durch Display Ads
  • Höhere Effizienz
    durch Remarketing
  • SEO

Siemens

  • Mehr Reichweite
    durch internationales SEO
  • SEO in fünf
    Sprachen
  • B2B Suchmaschinen-
    optimierung
  • SEO

Primetime Fitness

  • Mehr lokale Nutzer
    durch Local SEO
  • Bessere Rankings durch
    lokale Landingpages
  • Mehr Reichweite, mehr Kunden
    durch lokales SEO
  • B2B Online Marketing auf der Googleplattform

Der Sales-Boost für Ihre Firma

Wir helfen B2B Unternehmen, neue Interessenten und mehr Kunden über Suchmaschinen zu gewinnen und zu halten, indem wir erfolgreiche Ads-Kampagnen schalten, Websites optimieren und eine erfolgreiche SEO-Strategie entwickeln.

B2B Online Marketing
B2B Online Marketing Agentur
  • Neukundenakquise mit B2B Online Marketing

Digitalisieren Sie Ihren Vertrieb

Handeln Sie regional oder global. UnitedAds wirbt für Ihr Unternehmen und fördert so Ihren Verkaufserfolg. Unabhängig davon, ob Sie an Verkäufen in Ihrer Region interessiert sind oder den Umsatz mit Kunden aus aller Welt steigern möchten.

Wir haben Ideen und Lösungen für mehr Kunden und mehr Verkäufe.

Ihre Vorteile mit B2B Online Marketing von UnitedAds

Mehr Leads & Kunden

Mit mehr Sichtbarkeit auf Google erhalten Sie wichtige Leads & generieren neue Kunden.

Gesteigerte Markenbekanntheit

Generieren Sie mit Google Ads mehr Umsatz mit hochwertigen Conversions

Wachsende Umsätze

Mehr Kunden & Leads auf Ihrer Website führen zu mehr realen Umsätzen.

  • Warum SEO für B2B Unternehmen unerlässlich ist

Auch B2B Kunden suchen online

Im modernen B2B Marketing führt kein Weg an SEO vorbei. Praktisch jeder potenzielle Kunde verwendet die Google-Suche, um Informationen zu Produkten und Dienstleistungen zu finden und Lösungen für seine Probleme zu finden.

Als Ihre B2B SEO Agentur verwenden wir dieses Verhalten, um mehr Leads über Ihre Website zu generieren.

B2B SEO unerlässlich
B2B Suchmaschinenoptimierung
  • B2B Suchmaschinenoptimierung

Krisensichere Marketing Strategien für Ihren Erfolg

Wir sind seit 15 Jahren auf die Unterstützung und Optimierung von Websites für B2B- und Firmenkunden spezialisiert. Wir kümmern uns um die komplette Konzeption, Implementierung und Optimierung Ihrer Website.

Als B2B-Spezialisten kennen wir sowohl die Anforderungen des Online-Marketings als auch die Bedürfnisse von B2B-Unternehmen. Mit unserer strategischen Denkweise finden wir immer die optimale Lösung – individuell und erfolgreich.

  • Google Ads für B2B Unternehmen

Für massive Sichtbarkeit Ihrer Marke

Google Ads wird im B2B-Marketing immer noch stark unterschätzt.
Seit mehr als 15 Jahren erreichen wir für unsere Kunden neue Märkte und neue Kunden und sorgen so für Wachstum und Umsatzsteigerung.

Wir planen, starten und optimieren internationale B2B – Google Ads Kampagnen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus Hunderten von erfolgreichen B2B Google Ads-Kampagnen für Ihr Unternehmen.

B2B Google Ads

Warum Google Ads für B2B?

«Mit Google Ads erscheint Ihre digitale Werbung bei Google genau in dem Moment, in dem jemand nach Produkten oder Dienstleistungen wie der Ihren sucht. Es gibt keinen effizienteren Weg, um Ihr Geschäft zu vergrößern.»

Philip Thomisch

Head of SEA

  • B2B Lead-Generierung mithilfe von Daten

Für die einfache Generierung neuer Kunden

Es ist wichtiger denn je, den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt online mit der richtigen Nachricht zu erreichen.

Darüber hinaus bietet die digitale Lead-Generierung mit Google die Möglichkeit, Leads in Echtzeit zu qualifizieren, indem eine ganzheitliche Customer Journey abgebildet wird, wodurch sich das Geschäftsergebnis verbessert.

B2B Digitales Marketing Leads
B2B Digitales Marketing Bekanntheit
  • Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit

Damit Ihre Kunden immer wieder kommen

Eine starke Marke erhöht den Wert Ihres Unternehmens um ein Vielfaches.
Ein hohes Maß an Markenbekanntheit und Loyalität ist ein großer Vorteil, da sich die

Menschen normalerweise nach etwas sehnen, das sie kennen und dem sie vertrauen. Online bietet eine immense Reichweite und Gelegenheit, Ihre Markenbekanntheit zu steigern.

  • Online Marketing für B2B Unternehmen

Für exponentielles Umsatzwachstum

Geschäftsmodelle und Verkaufschancen haben sich aufgrund der fortschreitenden Digitalisierung sowohl im B2B-Umfeld als auch im B2C-Bereich geändert. Die Treiber dieser Entwicklung sind die Einkäufer.

Diese Käufer sind es gewohnt, als Privatpersonen online einzukaufen und diese Erfahrung in die Arbeitswelt zu übertragen. Wenn Käufer zum ersten Mal in einem B2B-Geschäft einen Verkäufer kontaktieren, sind 57% des Kaufprozesses bereits abgeschlossen, d. h. Lieferantenauswahl, Produktvergleich und dergleichen.

Online Marketing B2B Unternehmen

Für einen digitalisierten Vertrieb & mehr Leads!

UNSERE MISSION

Mit unserer Erfahrung aus 15 Jahren Arbeit auf der Googleplattform, wollen wir auch Ihnen helfen Ihr B2B Unternehmen erfolgreich zu vermarkten.

Treiben Sie mit uns Ihr Digitales Marketing voran und gewinnen Sie mehr Kunden als je zuvor!

SEO und Google Ads für B2B

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€ 750

  • SEO speziell für B2B Unternehmen

  • Google Ads für B2B Zielgruppen

  • Google Analytics Setup und Integration

  • Transparentes und verständliches Reporting

  • Und vieles mehr!

Wir melden uns umgehend

  • Mehr Leads mit effektivem B2B Online Marketing

Online Marketing, das verkauft!

Wir erstellen Kampagnen, die verkaufen. Schnell, effizient und mit einem ROI, den Sie mögen werden.

Wenn Sie über den Marketingkanal Google mehr Umsatz erzielen möchten, sollten Sie jetzt mit uns sprechen.

B2B Online Marketing Leads
B2B Online Marketing UnitedAds
  • Rundumservice unserer B2B Online Marketing Agentur

Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung

Halbe Sachen sind nicht unser Ding. Wir setzen alles daran, die Google Plattform zu Ihrem Top-Vertriebskanal zu machen.

Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihre Einstellung dazu ändern werden, was eine gute B2B Online Marketing Agentur für Ihr Unternehmen leisten kann.

Starten Sie jetzt auf Google durch

  • Internationales B2B Online Marketing

Weltweit erfolgreich verkaufen

Als B2B-Experten helfen wir Ihnen gerne bei der Untersuchung Ihrer Absatzmöglichkeiten im Ausland. Auch Kunden im Ausland sind auf der Suche nach Ihren Produkten. Mit den Google Tools können wir Ihr Potenzial abschätzen, bevor Sie sich in den neuen Markt stürzen.

Wenn Sie sich für internationales B2B Online Marketing entscheiden, übernehmen wir die marktübergreifende Optimierung Ihrer Google Ads-Kampagnen und Ihrer Website.

Internationales B2B Online Marketing
B2B Marketing Tracking
  • B2B Marketing Tracking

Messen Sie Ihre Erfolge & optimieren Sie Ihre Strategie

B2B-Produkte und -Dienstleistungen sind in der Regel keine Impulskäufe. Um erfolgreich zu sein, müssen Marketing und Vertrieb oft monatelang Hand in Hand arbeiten.

Wir helfen Ihnen, Ihr B2B-Marketing messbar zu machen, indem wir Google Analytics, Vertriebssoftware-Lösungen wie Salesforce und BI-Plattformen wie Microsoft PowerBI optimal miteinander verknüpfen. Damit Sie wissen, woher Ihr Neugeschäft und Ihr Vertrieb tatsächlich kommen.

Informationen, Tipps & Tricks für B2B Marketer

FAQs zum B2B Online Marketing

Wie gut ist Google Ads für B2B Marketing geeignet?2021-02-06T10:05:06+01:00

Im B2C-Bereich ist Google Ads zweifellos sehr weit verbreitet. Viele B2B-Unternehmen hingegen glauben noch immer, dass Suchmaschinenwerbung (SEA) im B2B Bereich nicht besonders sinnvoll sei und nutzen primär andere Marketing-Maßnahmen.

Doch wie sieht die Realität aus? Googelt tatsächlich nur der Endkunde, während der Unternehmer andere Medien nutzt? Im Gegenteil: Rund 93% aller Entscheidungsträger in B2B-Unternehmen Suchmaschinen, um nach Produkten oder Dienstleistungen zu suchen.

Somit ist es auch für Unternehmen im B2B-Bereich dringend erforderlich, in Suchmaschinen präsent zu sein. Neben der Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann auch Suchmaschinenwerbung eine gewinnbringende Marketing Maßnahme sein.

Wie funktioniert B2B SEO?2021-02-06T09:57:07+01:00

Wie schaffen es B2B Unternehmen eine gute Platzierung in den Google Suchergebnissen zu ergattern? Zu allererst ist es wichtig zu verstehen, wie Ihre Zielgruppe auf Google (oder anderen Suchmaschinen) sucht.

Denn die Suchenden kennen meist ihr eigenes Problem – aber in der Regel kennen Sie noch nicht die Lösung dafür und schon gar nicht die Anbieter eben jener Lösungen. Das bedeutet, um wirklich gute inhaltliche SEO mit Content zu betreiben, müssen Sie die Problemstellungen Ihrer Zielgruppe kennen.

Auf diese Problemstellungen und die entsprechenden Antworten müssen Sie Ihre Inhalte optimieren und relevanten Fragen Ihrer Nutzer beantworten.

Vor allem aber: Googlen Sie Ihr Keyword und sehen Sie sich die Suchergebnisse an. So können Sie auch die Suchintention der Nutzer fest machen und wissen, wie Sie Ihren Content aufbauen müssen. Außerdem lesen Sie in gut rankenden Beiträgen heraus, welche verwandten Keywords, Phrasen und Themen Sie außerdem in Ihrem Inhalt abdecken müssen. Früher wurde als kostenlose Alternative oft der Keyword-Planer von Google empfohlen. Das können wir heute nicht mehr guten Gewissens tun. Die Ergebnisse, die Google Ads ausspuckt, sind einfach zu unspezifisch. Wenn Sie nachhaltig und erfolgreich SEO betreiben wollen, kommen Sie um die Investition in ein SEO-Tool nicht herum.

Warum machen SEO und Google Ads für B2B Sinn?2021-02-25T20:49:19+01:00

SEO und Google sind extrem wichtiger Kanal für das B2B Marketing und sollte in jeder Marketingstrategie fest verankert sein. Wenn Sie in Ihrer B2B Branche gut ranken, führt das zu viel Traffic aus der passenden Zielgruppe. Das wiederum kann die Conversionrate und die Leads erheblich erhöhen. Zudem macht es Ihre Marke bekannt und Ihr Unternehmen wird als Experte auf dem jeweiligen Themengebiet wahr genommen.