Mit perfektem Tag Management mit dem Google Tag Manager verhelfen wir deinem Unternehmen zu robustem und datenschutz-konformem Web- und Conversion Tracking
.
Deine Vorteile mit dem Google Tag Manager
Online-Vermarkter wünschen sich ein Tag-Management-System, das einfach, zuverlässig und schnell in bestehende Systeme integriert werden kann. Genau das bietet der Google Tag Manager. Starte deine Marketingkampagnen schneller als je zuvor.
Der Google Tag Manager ist das Tool zur zentralen Verwaltung all deiner Tracking-Codes. Der Google Tag Manager zeigt seine Vorteile insbesondere in Kombination mit Google Analytics, ist jedoch auch das optimale Tool für die Integration von Tags von Drittanbietern.
Wir beraten und unterstützen dich bei der Einführung des Google Tag Managers mit einem detaillierten Implementierungsplan, einer fundierten Analyse deiner Tracking-Anforderungen und einer gut dokumentierten und transparenten Implementierung.
Dadurch wird die Einführung des Google Tag Managers zu einem effizienten und stressfreien Projekt mit maximalem Nutzen bei geringen Kosten.
Du verwendest bereits den Tag Manager und bist nicht sicher, ob du den Daten vertrauen kannst? Du bezweifelst, dass deine Implementierung vollständig, korrekt und rechtskonform ist?
In einem intensiven Google Tag Manager Audit überprüfen wir deine aktuelle Implementierung und zeigen dir den Handlungsbedarf auf. Verschaffe dir jetzt Klarheit mit dem UnitedAds Google Tag Manager Audit.
Effizientes Hinzufügen und Aktualisieren eigener Tags zum besseren Verständnis von Conversions, Site-Analysen und mehr.
Tag Manager unterstützt und integriert alle Tags von Google und Drittanbietern.
Wir entwickeln für dich eine individuelle Lösung, von der dein Unternehmen spürbar profitieren wird.
Wir schaffen echte Wettbewerbsvorteile, indem wir deine Daten durch Segmentierung, Attribution und Customer-Lifetime-Value-Modellierung sowie aussagekräftige Analysen deiner Marketingkanäle und Inhalte aktivieren.
Wir stellen sicher, dass dein Unternehmen strategische Entscheidungen auf der Grundlage von Daten und nicht nach dem Bauchgefühl trifft. Dadurch kann dein Unternehmen schneller und profitabler wachsen.
Tag Manager arbeitet nahtlos mit Tags von Google und Drittanbietern zusammen, so dass du Tags im Handumdrehen ändern kannst.
Conversion-Tracking, einfaches Remarketing und dynamisches Remarketing werden von Google Ads vollständig unterstützt.
Vorlagen für Tags von Drittanbietern vereinfachen die Code-Veröffentlichung und helfen, Fehler zu vermeiden.