Mit perfektem Tag Management mit dem Google Tag Manager verhelfen wir Ihrem Unternehmen zu robustem und datenschutz-konformem Web- und Conversion Tracking.
Ihre Vorteile mit dem Google Tag Manager
Online-Vermarkter wünschen sich ein Tag-Management-System, das einfach, zuverlässig und schnell in bestehende Systeme integriert werden kann. Genau das bietet der Google Tag Manager. Starten Sie Ihre Marketingkampagnen schneller als je zuvor.
Der Google Tag Manager ist das Tool zur zentralen Verwaltung all Ihrer Tracking-Codes. Der Google Tag Manager zeigt seine Vorteile insbesondere in Kombination mit Google Analytics, ist jedoch auch das optimale Tool für die Integration von Tags von Drittanbietern.


Wir beraten und unterstützen Sie bei der Einführung des Google Tag Managers mit einem detaillierten Implementierungsplan, einer fundierten Analyse Ihrer Tracking-Anforderungen und einer gut dokumentierten und transparenten Implementierung.
Dadurch wird die Einführung des Google Tag Managers zu einem effizienten und stressfreien Projekt mit maximalem Nutzen bei geringen Kosten.
Sie verwenden bereits den Tag Manager und sind nicht sicher, ob Sie den Daten vertrauen können? Sie bezweifeln, dass Ihre Implementierung vollständig, korrekt und rechtskonform ist?
In einem intensiven Google Tag Manager Audit überprüfen wir Ihre aktuelle Implementierung und zeigen Ihnen den Handlungsbedarf auf. Verschaffen Sie sich jetzt Klarheit mit dem UnitedAds Google Tag Manager Audit.

Effizientes Hinzufügen und Aktualisieren eigener Tags zum besseren Verständnis von Conversions, Site-Analysen und mehr.
Tag Manager unterstützt und integriert alle Tags von Google und Drittanbietern.
Wir entwickeln für Sie eine individuelle Lösung, von der Ihr Unternehmen spürbar profitieren wird.


Wir schaffen echte Wettbewerbsvorteile, indem wir Ihre Daten durch Segmentierung, Attribution und Customer-Lifetime-Value-Modellierung sowie aussagekräftige Analysen Ihrer Marketingkanäle und Inhalte aktivieren.
Wir stellen sicher, dass Ihr Unternehmen strategische Entscheidungen auf der Grundlage von Daten und nicht nach dem Bauchgefühl trifft. Dadurch kann Ihr Unternehmen schneller und profitabler wachsen.

Tag Manager arbeitet nahtlos mit Tags von Google und Drittanbietern zusammen, so dass Sie Tags im Handumdrehen ändern können.
Conversion-Tracking, einfaches Remarketing und dynamisches Remarketing werden von Google Ads vollständig unterstützt.
Vorlagen für Tags von Drittanbietern vereinfachen die Code-Veröffentlichung und helfen, Fehler zu vermeiden.
