Google Shopping CSS2021-06-07T20:11:00+02:00
  • Google CSS Partner

Sparen Sie 20% bei jedem Google Shopping Klick

Arbeiten Sie mit uns als Google CSS Partner und sparen 20% auf jeden Klick. Wir kümmern uns um die Details, Sie sparen.

Garantiert bessere Ergebnisse aus Ihren Google Shopping Kampagnen

Keine Setup – Kosten

Die Migration zu unserem Google CSS übernehmen wir kostenlos.

Kein Risiko

Nicht zufrieden? Unwahrscheinlich. Aber wenn, können Sie jederzeit ohne Wenn und Aber kündigen.

Daten bleiben bei Ihnen

Ihre Kampagnen und Merchant Center werden nicht geändert, alle Daten bleiben bei Ihnen.

Über 1000 zufriedene Kunden

Sparen Sie sofort 20% der Klickkosten und verbessern sie Ihre Marge.

Als Google CSS Partner Agentur sind wir Experten für digitales Marketing mit Google Ads. Wir optimieren und verwalten Ihre Google Shopping Kampagnen nach Ihren Zielen.

Was ist Google Shopping CSS?2020-12-08T19:10:12+01:00

Google Shopping CSS ist eine neue Art, Shopping Anzeigen zu schalten. CSS steht für Comparison Shopping Services (Preisvergleichsdienste) und betrifft die Hauptsuche auf der Google-Startseite. Google nutzte die Suchergebnisseite ausschließlich für das eigene Angebot: Google Shopping. Andere Preisvergleichsplattformen tauchten in den Suchergbnissen erst weiter unten auf. Dies wertete die Europäische Kommission als unlauteren Wettbewerb.

Um den Regeln der EU zu entsprechen und Chancengleichheit unter den Preisvergleichen zu schaffen, startete Google die Anzeigenplattform unter dem Namen Google Shopping Europe (GSE) und öffnete sie für externe Preisvergleichsseiten, die neuen Google CSS Partner. Deshalb sind seit dem Start von Google Shopping CSS alle Shopping-Anzeigen, die in den Suchergebnissen auf der Google-Startseite erscheinen, Teil eines Comparison Shopping Service (CSS).

Auch UnitedAds Shopping ist so eine Google Shopping CSS Plattform.

In Europa nimmt Google selbst als CSS an der Bieterauktion von Google Shopping teil und konkurriert mit anderen Preisvergleichsplattformen, die nun im Auftrag von Händlern Gebote abgeben. Die Google-eigene Preisvergleich firmiert in Europa unter Google Shopping Europe, un muß von Google als eigenes Proficenter geführt werden.

Um den eigenen Preisvergleich EU-konform (also wettbewerbsneutral) zu nutzen, behält Google jedoch rund 20% des maximalen CPC-Gebots als Marge ein. Damit reduzieren sich Ihr Gebote immer um etwa 20%, wenn sie mit Ihren google Shopping Kampagnen bei Google Shopping Europe bleiben. Nutzen Sie einen CSS Partner wie UnitedAds für Ihre Kampagnen, entfällt die Marge komplett.

Zieht Google Shopping Europe tatsächlich seine Marge von meinem CPC ab?2020-12-08T19:10:04+01:00

Ja, die Marge für geht direkt von deinem maxCPC in Google Shopping ab. Sie nehmen deshalb mit einem um ca. 20% reduzierten Gebot an den Auktionen um den Anzeigenplatz teil und erhalten mit dem gleichen Gebot entsprechend weniger Sichtbarkeit.

Wie aufwändig ist die Umstellung auf das UnitedAds CSS?2020-12-08T19:10:13+01:00

Für unsere Kunden übernehmen wir sämtliche Formalitäten. D.h. als Onlineshop oder Händer haben Sie mit der Umstellung auf das UnitedAds CSS praktisch keine Arbeit.

Google CSS

KOSTENLOS

  • 3 Monate kostenlos testen

  • Danach nur €39 / Monat

  • Kostenlos und inklusive für unsere Google Ads / Google Shopping Kunden

  • 20% Marge für Google Shopping Europe entfallen

  • Wir übernehmen alle Formalitäten

  • Umstellung innerhalb von 24 Stunden

JA, ich möchte wechseln

Wir melden uns kurzfristig

20% niedrigere Klickkosten bei Google Shopping

Über 150 Onlineshops nutzen das Google Shopping CSS von UnitedAds.

Wenn Sie noch kein CSS nutzen, zahlen Sie systematisch einen 20% höheren CPC für jeden Klick in die Google Shopping Suchergebnisse bei Google als Ihre Konkurenz.

Jetzt mit CCS starten
Google CSS

Warum mit einem CSS-Partner arbeiten?

Sie arbeiten für Ihre Google-Shopping-Werbung nicht mit einem CSS-Partner zusammen?

Dann zahlen 20% höhere Klickkosten als Ihr Konkurrent, der über einen Google CSS-Partner wirbt.

Jetzt mit CCS starten

Mehr als nur Google CSS

Für E-Commerce Unternehmen, ist UnitedAds eine effektive und effiziente CSS-Lösung. Wir machen es Ihnen leicht bessere Ergebnisse zu erzielen.

Im Gegensatz zu anderen CSS-Anbietern bieten unsere Suchmaschinenmarketing-Experten das volle Spektrum an Google Shopping Optimierung und einen ausgezeichneten Kundensupport.

Jetzt mit CCS starten
SEO Agentur SEO Beratung

Holen Sie sich Ihren Vorteil für Google Shopping

Wenn Sie mit einem CSS arbeiten, haben Sie einen Gebotsvorteil von bis zu 20 %, den Sie nutzen können, um entweder Ihre Reichweite zu vergrößern oder Ihre Effizienz zu steigern.

Google Shopping ist ein Europa aufrund der EU-Rechtsprechung selbst ein CSS und behält bis zu 20% des Klickpreises (CPC) als eigene Marge ein. Durch die Nutzung eines CSS-Partners wie UnitedAds, entfällt diese Google Marge, wodurch Ihre Gebote auf Google Shopping deutlich profitabler werden.

Jetzt mit CCS starten

Kein Risiko beim Wechsel auf unser CSS

Wir verfügen über beste Erfahrung aus über 100 erfolgreicher Umstellungen auf die Google Shopping CSS Plattform & mehr als 10 Mio. veröffentlichte Google Shopping Artikeln.

Probieren Sie Google Shopping CSS ohne Risiko aus und wechseln Sie jederzeit kostenlos zum zurück zum Standard Google Shopping.

Jetzt mit CCS starten

Mehr Kunden mit den UnitedAds CSS

Im E-Commerce gehört Google Shopping zu den wichtigsten Vertriebskanälen. Mit Google Shopping CSS gewinnen wir neue Kunden für Ihr Unternehmen. Wir werden Ihren Umsatz erhöhen und mehr Kunden wiederholt in Ihren Onlineshop bringen.

Als Google CSS-Partner bieten wir eine erstklassige Technologieplattform und unterstützen Sie bei allen Aspekten der Optimierung Ihrer Google Shopping Anzeigen.

Jetzt mit CCS starten

Full Service,
Maximum Performance

Dank der Ersparnis von bis zu 20% der Klickkosten, können wir den ROI Ihrer Google Shopping Kampagnen oft deutlich erhöhen.

Nutzen Sie unsere Erfahrung und Expertise sowie unser CSS, um den ROI Ihrer Anzeigen deutlich zu erhöhen.

Jetzt mit CCS starten

Mehr als nur Google CSS

Alles, was Sie für mehr E-Commerce Umsätze brauchen

Wir richten Ihr Google Merchant Center optimal und fehlerfrei ein.

Für optimieren Ihren Google Shopping Feed für mehr Reichweite und verkaufsstärkere Websites.

Wir erstellen und nutzen Remarketing Zielgruppen für die maximale Conversionrate.

Testen Sie Google CSS kostenlos und ohne Risiko

Wir haben die besten Erfahrungen aus über 100 erfolgreichen Konvertierungen in die Google Shopping CSS-Plattform und mehr als 10 Millionen veröffentlichten Google Shopping-Artikeln.

Probieren Sie Google Shopping CSS ohne Risiko aus und wechseln Sie jederzeit kostenlos zum Google Shopping-Standard zurück.

Jetzt mit CCS sparen

Sparen Sie ab sofort 20% Shopping CPC

Mit CSS starten

In 10 Min. sparen Sie 20% Ihrer Shopping Kosten

Sparen Sie 20 % bei Ihren Google Shopping-Kampagnen – sofort und ohne jedes Risiko.